„Ob als Student, Berufseinsteiger oder Professional, bei uns soll jeder den Consulting Job finden, der am besten zu ihm passt.“

Wir von ConsultingBoard verstehen uns als Know-How-Träger für Consulting & Recruiting. Dazu bringen wir die nötige Tech Expertise mit, um potenzielle Bewerber und Consulting Unternehmen auf einer State-of-the-Art Recruiting Plattform zusammen zu bringen.

Auf unserer Seite veröffentlichen wir ausschließlich Unternehmensdaten aus erster Hand. Das heißt, dass alle Profile und Stellenausschreibungen tatsächlich auch von den Unternehmen selbst bereitgestellt wurden. Somit ist jede ausgeschriebene Stelle auf unserem Portal auch noch zu besetzen und jede Information in einem Unternehmensprofil ist eine, die ein Unternehmen auch gegenüber potenziellen Bewerbern veröffentlichen möchte.

Unser Anspruch ist kein geringerer als Kandidaten und Consulting Unternehmen langfristig besser zu matchen als alle anderen Portale!

„ConsultingBoard soll zukünftig bei der Veröffentlichung von Consulting Jobs das vorrangig genutzte Jobportal für Studenten, Absolventen und Professionals sein. Wir wollen Consulting Unternehmen bei ihrem E-Recruiting maßgeblich unterstützen – auch über die Veröffentlichung von Stellenanzeigen hinaus.“

  • Boris Hoeflich

    CEO

    Business-Strategie, Finanzen & Vertrieb

    9 Jahre Consultant in der externen Beratung und im Inhouse Consulting.
    Zuletzt Senior Manager.

  • Khalid Hübsch

    COO

    Produktmanagement und Marketing

    5 Jahre Produktmanager für Corporate Finance Anwendungen bei der
    Commerzbank AG.

  • Modood Alvi

    CTO

    Softwareentwicklung und Architektur

    7 Jahre Softwareentwickler und Architekt mit Fokus auf Integration und Cloud bei der SAP SE.